Zoned Compression Shorts USP 45 grau

Zoned Compression Shorts USP 45 grau

Zoned Compression Shorts - Ultimate Sport Performance - 45 - Art: KM00745

Graue Compression Shorts mit 45% Kompression. In Zusammenarbeit mit Physiotherapeuten, Sportärzten und Profisportlern entwickelt.

  • Weniger Oberschenkelverletzungen
  • Schnellere Regeneration der Muskulatur nach intensivem Training
  • Weniger Energieverlust, mehr Ausdauer

€ 98,00

Farbe: Grau


Produktinfo

Knap'man Zoned Compression Shorts - 45% Kompression

Revolutionäre Kompressionshose von Knap'man - von Profisportlern empfohlen
Herkömmliche Produkte erreichen 10-15% Kompression. Knap'man Zoned Compression Shorts 45 bieten einzigartige 45% Kompression, ohne die Bewegungsfreiheit einzuschränken.

Profisportler aus Fußball, Kickboxen, Muay Thai, Hockey und Triathlon tragen Knap'man, um Verletzungen vorzubeugen und noch mehr Leistung zu erbringen.

Knap'man Zoned Compression Shorts 45 unterstützt die Muskulatur optimal beim Sport. Die Shorts kann sowohl vor, während als auch nach dem Training getragen werden. Nach dem Training unterstützt sie die Regeneration und verringert Muskelkater spürbar.
 

Vorteile
Knap'man Zoned Compression Shorts wurden in Zusammenarbeit mit Physiotherapeuten, Sportärzten und Profisportlern entwickelt und ausführlich getestet. Die Vorteile auf einen Blick:

  • Prävention und Behandlung von Oberschenkelverletzungen (speziell Leiste, Hamstring und Quadrizeps)
    Durch extra Stabilität der Oberschenkelmuskulatur
  • Speziell zur Behandlung von Leisten-, Hamstring und Quadrizepsverletzungen
  • Mehr Kraft und mehr Ausdauer  
  • Optimale Bewegungsfreiheit 
  • Deutlich verringerter Energieverlust
    Gezielte Kompressionszonen verringern Muskelvibrationen, der Energieverlust wird verringert .
  • Optimale Unterstützung im Becken- und unteren Rückenbereich
  • Schnellere Regeneration nach intensivem Training (weniger Muskelkater)

Knap'man Shorts bieten optimale Bewegungsfreiheit trotz maximaler Kompression! Gezielte Kompressionszonen folgen der Anatomie des Körpers und unterstützen zielgenau. Diese patentierten Zonen machen die Shorts einzigartig. 

Für zusätzliche Unterstützung der Rückenmuskulatur empfehlen wir Knap'man Kompressionsshirts.


Eigenschaften

Knap'man wird aus patentierten MaxClima™ Textilien hergestellt:

  • Gezielte, patentierte Kompressionszonen
  • Extra Tragekomfort und perfekte Passform
  • Nahtlose 3D-Produktion
  • Außergewöhnlich luftdurchlässig
    CoolTouch und SoftFeel Technologie
  • Feuchtigkeitsregulierend und schnell trocknend
  • Eingearbeitete Silberionen neutralisieren Gerüche
    Antibakterielle Wirkung


Waschvorschrift

  • Nicht heißer als 30 Grad waschen
  • Nicht mit Weichspüler waschen
  • Nicht bügeln
  • Nicht in den Wäschetrockner
      

Bewertung

Zoned Compression Shorts USP 45 weiß

Von: Pim, 21-02-2015

Nachdem ich jahrelang eine Verletzung nach der anderen hatte, habe ich auf Anraten eines Freundes etwas Neues ausprobiert. Herkömmliche Kompressionshosen brachten nicht den gewünschten Erfolg und ich fühlte mich nicht beweglich genug, um damit Fußball zu spielen. Jetzt trage ich die Compression Shorts von Knap'man. Die fühlt sich natürlich an und gibt meiner Muskulatur die Unterstützung, die sie braucht. Seitdem ich Knap'man trage, habe ich wenig bis gar keine Probleme mehr. Ich trainiere nicht mehr ohne Knap'man. Lieber vorbeugen als heilen!

Zoned Compression Shorts USP 45 grau

Von: Jan-Willem, 26-02-2015

Ich hatte seit Jahren Probleme mit dem Rücken und konnte deshalb nicht trainieren (Fußball). 6 Wochen Physiotherapie folgten, nach 4 Wochen hab ich wieder angefangen zu trainieren, aber trotzdem wieder nur mit Schmerzen im unteren Rücken.

Dann hab ich Knap'man ausprobiert, seitdem keine Schmerzen mehr und es scheint, als ob meine Beine mehr Energie bekommen haben. Ich halte das Training länger durch und kann intensiver trainieren.

Der Tragekomfort ist sehr hochwertig. Beim Sport stört sie überhaupt nicht.
 

Knapman Größentabelle

Knap'man shirts

Brustumfang S M L XL XXL
CM 85-94 95-104 105-114 115-123 124-138
INCH 33-36 37-40 41-44 45-48 49-54

 

Knap'man shorts

    XS     S M L XL XXL
Hüftumfang (cm) 65-7374-82 83-92 93-104 105-112 113-122
Mid. Oberschenkel-umfang (cm) <4040-50 50-60 60-70 70-75 75 <

 

KUNDENSERVICE: 02821-3939801
Montag bis Freitag 09:00 - 17:00