PREMIUM KOMPRESSIONSKLEIDUNG SEIT 2010

Max Kramer, der Kopf hinter Ultimate Compression und der eigenen Marke Knap'man, entdeckte Kompressionskleidung durch einen unglücklichen Sturz beim Radrennen im Jahr 2010. Während seiner Genesung probierte er unterstützend ein Kompressionsshirt aus und war begeistert. In Europa gab es noch kaum gute Produkte und dem Herzblut-Unternehmer war klar: von diesen Produkten würden viele Sportler profitieren.

Kompressionskleidung gibt es in Ausdauersportarten schon länger. In anderen Sportarten is est allerdings komplettes Neuland. Mit Knap'man soll sich das ändern. Alle Produkte werden von Profisportlern, Physiotherapeuten und Sportärzten verschiedenster Sportarten gestet und laufend weiterentwickelt.

Knap'man Kompressionskleidung wird mittlerweile u.a. erfolgreich eingesetzt im Fußball, Kickboxen, Radrennen, Golf, Jogging, Reitsport und sogar Wintersport. Profisportler sind begeistert und profitieren von deutlich geringerem Verletzungsrisiko und erhöhter Leistung.

Lies Erfahrungen & Testberichte der Sportler


Verantwortungsvolle Produktion in Europa

Knap'man Produkte werden ausschließlich in Europa hergestellt, mit modernsten techniken und Materialien. Alle Produkte werden laufend verbessert und regelmäßig kommen neue Produkte hinzu.

Ausführlich getestet

Knap'man Kompressionskleidung wird ausführlich von Profisportlern, Sportärzten und Physiotherapeuten getestet.


Ultimate Sport Performance by Ultimate Compression

Max Kramer mit Rens van Eijden, Kapitän von N.E.C. Nijmegen

KUNDENSERVICE: 02821-3939801
Montag bis Freitag 09:00 - 17:00