Muskelverletzungen vorbeugen!

Knap'man Kompressionksleidung unterstützt die Behandlung und Prävention von Verletzungen und wurde speziell  für Muskelverletzungen (Leiste & Hamstring) entwickelt.

Zusätzlich sorgt Knap'man Ultimate Compression für extra Ausdauer und mehr Muskelstabilität.  Hockeyspieler tragen Knap'man um Verletzungen vorzubeugen und noch intensiver zu trainieren.

Shirt und Shorts zusammen unterstützen auch die Rückenmuskulatur optimal. Rückenprobleme treten spürbar seltener auf.


Im Fokus

1Bis zu 45% Kompression

Diese revolutionäre Compression Shorts bietet bis zu 45% Kompression, 2-3 Mal mehr als herkömmliche Produkte.
 

2Weniger Verletzungen

Optimale Wirkung in der Behandlung und Prävention von Oberschenkelverletzungen, vor allem Hamstring- und Leistenverletzungen.
 

3Schnellere Regeneration

Schnellere Regeneration der Muskulatur nach dem Training durch erhöhte Durchblutung. Spürbar weniger Muskelkater.

 

4Optimale Bewegungsfreiheit

Für höchste Ansprüche entwickelt! Maximale Kompression, extra Komfort und optimale Bewegungsfreiheit.

5Patentierte Kompressionszonen

Spezielle Kompressionszonen verringern Muskelrisse bei intensivem Training.

6Maximale Unterstützung

Mehr Kraft und Ausdauer durch optimale Unterstützung der Oberschenkel.



Empfohlen von

Niels van der Burg

Hockey

"Was für ein Top-Produkt! Ich spiele immer mit den Knap'man Shorts. Meine Freunde und Teamkollegen sind vermutlich ein wenig genervt, weil ich diese Short wirklich jedem Sportler empfehle. Egal, welche Sportart. Knap'man Shorts geben ein super Gefühl beim Sport. Ich fühle mich geschützt und kräftiger.

Ich hatte vorher häufig Leisten- und Hamstringprobleme, aber seit ich diese Short trage, ist das noch nicht wieder vorgekommen."
 


Empfohlen von

Han Tijshen

Physiotherapeut N.E.C. Nijmegen

Ich wollte eine Hose, die Muskulatur, Becken und unteren Rückenbereich unterstützt. In Zusammenarbeit mit Knap'man ist diese nun entwickelt worden. Endlich.

Seit fast 3 Jahren war ich auf der Suche nach einem Produkt wie der Zoned Compression Short von Knap'man. Als Physiotherapeut des N.E.C. beschäftige ich mich täglich mit Verletzungsprävention. Vor allem für Verletzungen der Leistengegend und Hamstringprobleme suchte ich innovative Lösungen.
Ich bin stolz darauf, dass ich zur Entwicklung dieses neuen Produktes beitragen konnte! Ich bin überzeugt, dass es eine phantastische Entwicklung für Sportler ist. Meine Spieler waren sofort begeistert und wollen nur noch Shorts von Knap'man. Mittlerweile spielen einige Jungs auch schon mit den Shirts.

 




KUNDENSERVICE: 02821-3939801
Montag bis Freitag 09:00 - 17:00