Weniger Muskelkater, optimale Haltung & Wärmeregulierung

Profi und Freizeitreiter tragen Knap'man für eine optimale Wärmeregulierung zu allen Jahreszeiten, verbesserte Haltung und weniger Muskelkater.

Spezielle Kompressionszonen unterstützen die Muskulatur optimal und ermöglichen eine bessere Einwirkung und weniger Muskelblockaden auch bei langen Ritten.

Zusätzlich sorgt Knap'man Ultimate Compression für einen idealen Wärmehaushalt im Sommer und Winter.

.

IM FOKUS

1Spezielle Kompressionszonen

Einzigartige Kompressionszonen stimulieren eine korrekte, lockere Haltung.
 

2Wärmeregulierung

Spezielle Ventilationszonen transportieren Feuchtigkeit direkt ab. Körper und Shirt  bzw. Shorts bleiben trocken.
 

3Weniger Muskelblockaden im Rücken

Extra Unterstützung der Muskulatur im (unteren) Rücken- und Beckenbereich sorgt für spürbar weniger Rückenprobleme.

 

4Bessere Core Stability

Optimale Unterstützung der Rumpfmuskulatur stabilisiert den Körper und erlaubt kontrolliertere Einwirkung.
 

5Optimaler Komfort

Perfekte Passform und nahtlose 3D-Produktion mit patentierten MaxClima™ Textilien sorgen dafür, dass sich Shirt und Shorts dem Körper perfekt anpassen und nicht rutschen oder einengen.

 

Das sagen die Reiter

Empfohlen von

Spring-/Dressurreiter

"Ich trage Knap'man Kompressionskleidung seit Monaten beim Reiten, im Springen und in der Dressur. Ursprünglich hab ich die Shirts gekauft, um die Muskulatur, besonders im unteren Rücken, warm zu halten. Ich reite überwiegend draußen und im Herbst und Winter ist die Kälte oft ein Problem. Vor allem nach mehreren Pferden, wenn man abwechselnd schwitzt und beim fertigmachen wieder friert.

Mit Knap'man ist meine Haltung auch noch besser geworden. Durch die Kompressionszonen sitzt man automatisch korrekter, kann besser atmen und besser einwirken.

Bei kaltem Wetter ist Knap'man genial. Feuchtigkeit wird sofort abtransportiert und man steigt tatsächlich trocken vom Pferd."


Empfohlen von

Han Tijshen

Physiotherapeut N.E.C. Nijmegen

Ich wollte eine Hose, die Muskulatur, Becken und unteren Rückenbereich unterstützt. In Zusammenarbeit mit Knap'man ist diese nun entwickelt worden. Endlich.

Seit fast 3 Jahren war ich auf der Suche nach einem Produkt wie der Zoned Compression Short von Knap'man. Als Physiotherapeut des N.E.C. beschäftige ich mich täglich mit Verletzungsprävention. Vor allem für Verletzungen der Leistengegend und Hamstringprobleme suchte ich innovative Lösungen.
Ich bin stolz darauf, dass ich zur Entwicklung dieses neuen Produktes beitragen konnte! Ich bin überzeugt, dass es eine phantastische Entwicklung für Sportler ist. Meine Spieler waren sofort begeistert und wollen nur noch Shorts von Knap'man. Mittlerweile spielen einige Jungs auch schon mit den Shirts.

 


 

KUNDENSERVICE: 02821-3939801
Montag bis Freitag 09:00 - 17:00