Intensiver trainieren ohne Angst vor Verletzungen?

Knap'man Kompressionskleidung hilft dir, Verletzungen vorzubeugen oder schneller zu genesen.

Knap'man Ultimate Compression sorgt für mehr Ausdauer, mehr Kraft und extra Muskelstabilität

In Kombination mit Knap'man Compression Shirts wird auch die Rückenmuskulatur optimal unterstützt und Rückenprobleme spürbar gelindert.

IM FOKUS

1Spezielle Kompressionszonen

Einzigartige Kompressionszonen stimulieren eine optimale Körperhaltung.
 

2Feuchtigkeitsregulierung

Optimale Feuchtigkeitsregulierung durch spezielle Ventilationszonen. Schweiß wird direkt abtransportiert.
 

3Weniger Rückenprobleme

Spürbar weniger Rückenprobleme durch extra Unterstützung im unteren Rücken- und Beckenbereich.

 

4Bessere Core Stability

Optimale Unterstützung der Rumpfmuskulatur.
 

5Optimaler Komfort

Perfekte Passform und Komfort durch patentierte MaxClima™ Textilien. ‘Shape retention’ und nahtlose 3D-Produktion sorgen dafür, dass sich das Shirt dem Körper perfekt anpasst.

6Schnellere Regeneration

Erhöhte Durchblutung sorgt für schnellere Regeneration. Spürbar weniger Muskelkater! 

Empfohlen von

Ron Tijshen

Tennisser

"Über meinen Bruder habe ich von Knap'man Compression gehört. Ich spiele seit Jahren Tennis und vor allem kurze Sprints führen ab und an zu Schmerzen. Ich bin bereits etwas älter und habe daher auch schon mal Rückenprobleme. Mein Bruder empfahl mir, Knap'man Kompressionskleidung auszuprobieren. Jetzt trage ich Shirt und Short von Knap'man und kann seitdem ohne Schmerzen Tennis spielen."

 


Empfohlen von

Han Tijshen

Physiotherapeut N.E.C. Nijmegen

Ich wollte eine Hose, die Muskulatur, Becken und unteren Rückenbereich unterstützt. In Zusammenarbeit mit Knap'man ist diese nun entwickelt worden. Endlich.

Seit fast 3 Jahren war ich auf der Suche nach einem Produkt wie der Zoned Compression Short von Knap'man. Als Physiotherapeut des N.E.C. beschäftige ich mich täglich mit Verletzungsprävention. Vor allem für Verletzungen der Leistengegend und Hamstringprobleme suchte ich innovative Lösungen.
Ich bin stolz darauf, dass ich zur Entwicklung dieses neuen Produktes beitragen konnte! Ich bin überzeugt, dass es eine phantastische Entwicklung für Sportler ist. Meine Spieler waren sofort begeistert und wollen nur noch Shorts von Knap'man. Mittlerweile spielen einige Jungs auch schon mit den Shirts.

 


 

KUNDENSERVICE: 02821-3939801
Montag bis Freitag 09:00 - 17:00