KOMPRESSIONSKLEIDUNG FUßBALL

 

Deutlich weniger Muskelverletzungen!

Kompressionskleidung von Knap'man hilft dir, Verletzungen zu vermeiden und schneller auszukurieren.

Knap’man Compression bringt dir extra Ausdauer, mehr Kraft und extra Stabilität der Muskulatur. Entstehende und akute Verletzungen regenerieren schneller und das Risiko neuer Verletzungen sinkt.

Profi-Fußballer der niederländischen 'Eredivisie' tragen Knap'man zur Regeneration und Prävention von Muskelverletzungen.

Im Fokus

1Bis zu 45% Kompression

Diese revolutionäre Compression Short erreicht 45% Kompression, 2-3 Mal höher als herkömmliche Kompressionsshorts.
 

2Weniger Verletzungen

Optimale Wirkung in der Behandlung und Prävention von Oberschenkelverletzungen, Leisten- und Hamstringverletzungen.
 

3Schnellere Regeneration

Schnellere Regeneration der Muskulatur durch verbesserte Durchblutung. Spürbar weniger Muskelkater.

 

4Optimale Bewegungsfreiheit

Maximale Kompression, extra Komfort und optimale Bewegungsfreiheit.

5Patentierte Kompressionszonen

Weniger Muskelverletzungen durch gezielte Kompressionszonen.

6Maximale Unterstützung

Mehr Kraft und Ausdauer durch maximale Unterstützung der Oberschenkelmuskulatur.



Empfohlen von

Rens van Eijden

Profi-Fußballer N.E.C. Nijmegen

“Als Profi Sportler interessiere ich mich sehr für neue Entwicklungen und Innovationen. Ich habe diese Kompressionsshort getestet und sie gibt enorm viel Unterstützung ohne zu kneifen oder einzuengen. Ich trage die Hose zu jedem Training und jedem Spiel.”

Rens hat aktiv zur Entwicklung der Compression Shorts beigetragen. Durch umfassende Tests und Weiterentwicklungen haben wir ein Top-Produkt entworfen, dass in der Praxis getestet wurde und überzeugt und gleichzeitig maximale Kompression und maximale Bewegungsfreiheit bietet. (Red.)


Victor Pálsson

Profi-Fußballer Eredivisie NL

"In den letzten Jahren hatte ich mehrfach mit Schulterverletzungen zu kämpfen. Die Kompressionsshirts von Knap'man haben diese Probleme deutlich gelindert. Seit kurzem spiele ich auch mit den neuen Shorts von Knap'man,


Auf diesem Weg möchte ich dem Knap'man Team danken. Knap'man Produkte sorgen dafür, dass ich weniger Probleme mit Verletzungen habe und mehr Leistung erbringen kann. Mit der neuen Short kann ich ein bisschen mehr geben und im Profi-Fußball kann dieses kleine bisschen oft den Unterschied machen."


Empfohlen von

Kevin Wolf

Hannover96 U-23

Ich hatte ca. 1/2 Jahr mit Adduktoren- und Leistenproblemen zu kämpfen.
Seit dem ich die Knap’man Shorts trage, kann ich endlich wieder ohne Beschwerden Fußball spielen.

Die Shorts gibt mir sowohl im Training als auch im Spiel ein gutes und sicheres Gefühl. So kann ich immer 100% geben!

Außerdem ist mein Verletzungsrisiko enorm gesunken. Kleine und unangenehme Muskelverletzungen wie Zerrungen im Oberschenkel blieben so gut wie aus.

An dieser Stelle möchte ich mich bei dem Knap’man Team bedanken!
Danke, dass ich wieder mit Spaß und ohne Beschwerden Fußball spielen kann.

Kevin Wolf ( Hannover96 U-23)
 


Han Tijshen

Physiotherapeut N.E.C. Nijmegen

Ich wollte eine Hose, die Muskulatur, Becken und unteren Rückenbereich unterstützt. In Zusammenarbeit mit Knap'man ist diese nun entwickelt worden. Endlich.

Seit fast 3 Jahren war ich auf der Suche nach einem Produkt wie der Zoned Compression Short von Knap'man. Als Physiotherapeut des N.E.C. beschäftige ich mich täglich mit Verletzungsprävention. Vor allem für Verletzungen der Leistengegend und Hamstringprobleme suchte ich innovative Lösungen.
Ich bin stolz darauf, dass ich zur Entwicklung dieses neuen Produktes beitragen konnte! Ich bin überzeugt, dass es eine phantastische Entwicklung für Sportler ist. Meine Spieler waren sofort begeistert und wollen nur noch Shorts von Knap'man. Mittlerweile spielen einige Jungs auch schon mit den Shirts.

 



 

Interview mit Christian Santos (N.E.C. Nijmegen)

Interview mit Marcel Appiah (N.E.C. Nijmegen)

Profisportler beugen Verletzungen mit Knap'man Kompressionskleidung vor

Weniger Muskelvibrationen sorgen für weniger Verletzungen

KUNDENSERVICE: 02821-3939801
Montag bis Freitag 09:00 - 17:00