Intensives Training ohne Angst vor Verletzungen

Weil du in der CrossFit-Box dein Bestes geben willst!

Effektives CrossFit-Training mit effektiver Kompressionskleidung


•    Weniger Verletzungen
•    Extra Ausdauer
•    Schnellere Regeneration
•    Bessere Core Stability und Koordination

Angst vor Verletzungen hält viele Sportler davon ab, an ihre Grenzen zu gehen. Knap'man Ultimate Compression unterstützt deinen Körper optimal, damit du noch mehr aus dir herausholen kannst!

Im Fokus

1Total Body Support

Spezielle Kompressionszonen und nahtlose 3D-Produktion unterstützen deinen gesamten Körper.

2Core Stability

Optimale Rumpfstabilität durch extra Unterstützung der (unteren)  Rücken- und Bauchmuskulatur.
 

3Maximale Unterstützung der Rückenmuskulatur

Shirt & Short sorgen für deutlich weniger Rückenprobleme.

 

4Extra starke Wirkung

Shirt und Shorts zusammen sorgen für extra starke Wirkung.

5Verletzungen vermeiden

Optimale Wirkung in der Behandlung und Prävention von Oberschenkelverletzungen und Rückenproblemen.

6Regeneration

Verbesserte Durchblutung der Muskulatur sorgt für schnellere Regeneration und spürbar weniger Muskelkater.




Empfohlen von

Rens van Eijden

Profi-Fußballer N.E.C. Nijmegen

“Als Profi Sportler interessiere ich mich sehr für neue Entwicklungen und Innovationen. Ich habe diese Kompressionsshort getestet und sie gibt enorm viel Unterstützung ohne zu kneifen oder einzuengen. Ich trage die Hose zu jedem Training und jedem Spiel.”

Rens hat aktiv zur Entwicklung der Compression Shorts beigetragen. Durch umfassende Tests und Weiterentwicklungen haben wir ein Top-Produkt entworfen, dass in der Praxis getestet wurde und überzeugt und gleichzeitig maximale Kompression und maximale Bewegungsfreiheit bietet. (Red.)


Victor Pálsson

Profi-Fußballer Eredivisie NL

"In den letzten Jahren hatte ich mehrfach mit Schulterverletzungen zu kämpfen. Die Kompressionsshirts von Knap'man haben diese Probleme deutlich gelindert. Seit kurzem spiele ich auch mit den neuen Shorts von Knap'man,


Auf diesem Weg möchte ich dem Knap'man Team danken. Knap'man Produkte sorgen dafür, dass ich weniger Probleme mit Verletzungen habe und mehr Leistung erbringen kann. Mit der neuen Short kann ich ein bisschen mehr geben und im Profi-Fußball kann dieses kleine bisschen oft den Unterschied machen."


Empfohlen von

Vincent Dos

Amateur Fußball

"Seit 3 Wochen habe ich eine Short von Knap'man und seitdem trainiere ich nicht mehr ohne sie. Über einen Bekannten habe ich von den Shorts gehört. Ich habe häufig Hamstringprobleme und habe mich deshalb auch bereits in Sportläden informiert, welche Produkte helfen könnten. Leider konnte mir dort nicht geholfen werden. Ich bekam eine Neopren Hose, aber die Knap'man Shorts fühlen sich viel besser an. Ich habe das Gefühl, dass meine Muskeln gut warmgehalten werden.

Ich habe mich für eine 45% Short entschieden und bin damit sehr zufrieden. Durch den sehr engen Sitz habe ich das Gefühl, dass ich besser geschützt bin. Bisher habe ich in Training und Wettkampf noch keine Hamstringprobleme gehabt und das ist für mich schon etwas Besonderes, vor allem im Vergleich zur letzten Saison. Ich hoffe, mit den Knap'man Shorts jetzt einmal verletzungsfrei durch die Saison zu kommen. Mein erster Eindruck ist in jedem Fall sehr positiv."


Han Tijshen

Physiotherapeut N.E.C. Nijmegen

Ich wollte eine Hose, die Muskulatur, Becken und unteren Rückenbereich unterstützt. In Zusammenarbeit mit Knap'man ist diese nun entwickelt worden. Endlich.

Seit fast 3 Jahren war ich auf der Suche nach einem Produkt wie der Zoned Compression Short von Knap'man. Als Physiotherapeut des N.E.C. beschäftige ich mich täglich mit Verletzungsprävention. Vor allem für Verletzungen der Leistengegend und Hamstringprobleme suchte ich innovative Lösungen.
Ich bin stolz darauf, dass ich zur Entwicklung dieses neuen Produktes beitragen konnte! Ich bin überzeugt, dass es eine phantastische Entwicklung für Sportler ist. Meine Spieler waren sofort begeistert und wollen nur noch Shorts von Knap'man. Mittlerweile spielen einige Jungs auch schon mit den Shirts.

 



 

KUNDENSERVICE: 02821-3939801
Montag bis Freitag 09:00 - 17:00