Knap'man sponsort Obese - Teilnehmer




OBESE:
Überschüssige Haut und zu viele Kilos sind beim Sport im Weg. Nicht nur für das eigenen Gefühl, auch in der Realität stören die Kilos den Bewegungsablauf.

Kompressionskleidung gibt direkt ein strafferes Aussehen und besseres Gefühl, aber hauptsächlich sorgt die Kleidung für eine bessere Haltung und ein geringeres Verletzungsrisiko.

 

 

{/kolom}
{/rij}

'Ich profitiere enorm von den Shirts, sowohl beim Sport als auch privat hält es die überzähligen Pfunde im Zaum.  Deshalb bin ich Knap'man sehr dankbar für das sponsern der Shirts!!' so Michel.

Nicht umsonst sind unsere Produkte immer häufiger auch im TV zu sehen. In den letzten Folgen von Obese unterstützten Knap'man Shirts die Teilnehmer beim Sport.


Auchk Radmilo Soda und Amanda Meijer waren begeistert und haben es selbst ausprobiert.

Das Resultat: Enthusiasmus auf allen Seiten. Die überschüssige Haut, die oft während einer Diät entsteht, wird duch Knap'man optimal unterstützt und 'versteckt'. Teilnehmer Michel de Hont konnte damit viel besser und vor allem zufriedener trainieren. ‘Knap'man macht eine unheimlich schöne Figur’, so Amanda.


KUNDENSERVICE: 02821-3939801
Montag bis Freitag 09:00 - 17:00